Iwer Uns

Jott Für's Gebabbels und den Gesang ist Jürgen "Jott" Fürwitt verantwortlich. Mit seiner rauhen Stimme gibt Jott den Liedern von GooGs den typischen und unverwechselbaren Klang.
Da er aus einer heimatverbundenen Dichterfamilie stammt, komponiert und textet Jott auch bei fast allen Googs-Liedern.

Hacky An der Klampfe zupft Frank "Hacky" Hackbarth mal sanft und mal etwas härter an den Saiten.
Neben den Gitarrenklängen ist Hacky bei GooGs auch für die Konzert-Technik und den guten Ton verantwortlich!


Ralle Ralf "Ralle" Gödtel sorgt für den satten Ton bei GooGs und gibt mit dem Bass den Songs den Dampf. Mit seiner ruhigen und coolen Art sorgt Ralle für die groovige und bluesige Note der GooGs-Lieder.

Jojo Joachim "Jo.Smith" Schmidt bearbeitet bei GooGs die Trommeln und die Becken am Schlagzeug! Er sorgt somit dafür, dass es auch mal richtig kracht und schäppert!


Nicole Als Pendant zur rauen Stimme von Jott sorgt Nicole aus Steinbach bei GooGs für die weiblichen und feineren Töne. Ihr Gesangs-Talent hat sie unter anderem auch schon bei anderen Bands wie "Chairwalk" unter Beweis gestellt!


Dirk An der E-Gittare greift ab jetzt Dirk kräftig in die Saiten und bringt den rockigen Sound in die Lieder von GooGs. Er rundet damit die Band musikalisch ab und sorgt insbesondere auch bei Live-Auftritten mit eingängigen Riffs und feinen Soli für Stimmung!



Gastmusiker


Neben der Stammbesetzung freuen wir uns auch immer mal wieder Gastmusiker in unserer Band oder bei unseren Konzerten (z.B. Haardt-Chor beim Rock-Im-Hof) dabei zu haben!

Hier erfahrt Ihr bald mehr...

Presse-Info

Für die Presse haben wir eine Sammlung von Infos über GooGs zusammengestellt - zu finden unter Presse Info!